Events

Fireabend die Zweite -Feedback der Teilnehmer-

“Unabhängig, welche Erwartungen man auch hat, sie werden übertroffen. Klare Empfehlung für jedermann, sollte man unbedingt erlebt haben. Einen großen Dank an Gregor, der die personifizierte Idee dahinter ist. Alles Gute dieser Erde, wünschen Markus & Paul”

“Danke nochmal für alles, ich hoffe wir sehen uns wieder. Lennard”

“Gregor! Es war eine sehr schöne Auszeit. Ich habe sehr den Müßiggang in der Natur genossen, die eigene Offenheit bringt erstaunlicherweise angenehme Nähe zu fremden Menschen, eine schöne Erfahrung. Ich wäre gern noch einen Tag und eine Nacht geblieben. Vielen Dank Rike”

“Hallo Gregor, schön das wir, Ramona & Frank, hier dieses Event miterleben durften. Es waren schöne Outdoorstunden am Tage und auch in der Nacht. Die gemeinschaftlichen Tätigkeiten, Aufbau Camp, Essen zubereiten, Holz sammeln hat die Gruppe eins werden lassen. Es war eine spannende Zeit mit allen! Viel Erfolg für deine weiteren Events an denen wir gern wieder teilnehmen werden.”

“Liebster Gregor, auch wenn “Feierabend die Zweite” nicht meine erste Veranstaltung war bei der ich begleitend und auch unterstützend teilhaben durfte, ist es jedes Mal ein neues Abenteuer, in das man sich stürzt. Mir unbekannte, bunt zusammengewürfelte, Teilnehmer wachsen in Kürze zu einer Gemeinschaft. Und genau das macht deine Veranstaltungen zu etwas Besonderem. Selbst wenn man zu Beginn keine feste Position inne hat, entwickelt sich diese durch das Gruppengefühl automatisch. Ob nun Kinderbetreuung, “Küchenhilfe” oder doch der “stille Beobachter”, jede dieser Positionen fordert mich jedes mal aufs Neue heraus. Es ist ein wirklich schönes Gefühl gebraucht zu werden, für die Gruppe wichtig zu sein und im Laufe der Zeit Teil dieser Gruppe zu werden. Ich fühle mich angekommen, zu Hause, egal an welchem Ort man sich befindet. Ich hoffe auch in Zukunft dich und deine Veranstaltungen begleiten zu dürfen und Teil deines Teams zu sein. Auch ohne eine qualifizierte Ausbildung oder Vorkenntnisse bin ich stolz darauf, dass ich mit deiner Hilfe und mit Hilfe der Gruppe Dinge schaffe, die mich zu einem vollwertigen Mitglied werden lassen. Der bedeutendste Moment war die Tatsache, mit Hilfe eines spontan ausgedachten Spiels die Jungs so zu begleiten, dass das Interesse dieses Spiels sogar am nächsten Tag noch bestand. Ich bekam die volle Aufmerksamkeit der Gruppe und dadurch resultierend Respekt, Anerkennung und das Schönste: Sympathie & Empathie. In liebe, deine (beste) Freundin Antje”

Filmparklogo
Johanniter-Unfall-Hilfe-Event-Gregor-Malschofsky-Potsdam-2015
“Liebes weUme-Team,
wir möchten euch herzlichst für die rundum gelungene Veranstaltung unseres Betriebsausfluges danken. Durch die stets freundliche und sehr effiziente Zusammenarbeit konnten viele zusätzliche Impulse und Ideen bereits während der Planung aufgegriffen und umgesetzt werden.
Highlights waren die Stationen “Farbaquarell” und “Bogenschießen”. 
Die professionelle und reibungslose Umsetzung der Veranstaltung möchten wir ebenfalls betonen. Dem gesamten Team, welches stets kompetent, zuvorkommend und jederzeit ansprechbar war an dieser Stelle ein großes Lob.
 Mit freundlichen Grüßen
 Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.”

Coaching

Kopf Herz Hand Gregor Malschofsky 2015 Coaching

Veronika´s Eindrücke vom Motivationscoaching:

Meine Schwester und ich hatten bis jetzt zwei Coaching- Termine mit Gregor. Es hat super viel Spaß gemacht und hat uns sehr geholfen. Auch Gregor hat merklich Spaß dabei, hört zu und ist aufmerksam. Er schafft es auf eine ganz tolle Art und Weise einen zum nachdenken und reflektieren zu bringen, ohne dass man sich dabei schlecht fühlt. Nach jedem Coaching sind wir mit einem tollen, motivierten Gefühl raus gegangen! Wir bedanken uns schon jetzt bei ihm und freuen uns auf die noch bevorstehenden Monate!”